Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

La Perle International Hotel Guangzhou, Es befindet sich im Zentrum des Geschäftsviertels der Innenstadt, nur wenige Gehminuten von der South China Normal University, dem Third Affiliated Hospital of Sun Yat sen University und Ganding Station der Metro Line 3. Es ist 15 Minuten entfernt von Pazhou Convention and Exhibition Center, umgeben von Tianyu Platz, moderner Kaufhaus, Poly Zhongchen (Lebensmittelplatz), Bainaohui und Taigu Hui,Bequemer Zugang zu beliebten Einkaufs- und Unterhaltungszentren in der Stadt.In ihrer Freizeit können Gäste auch durch die Stadt spazieren, wie den Guangzhou-Turm, das hochgelobte Provincial Museum, die Welt der köstlichen Speisen und die Blütenstadt!
Die modernen und einfachen Zimmereinrichtungen im Hotel bieten den Gästen ein entspanntes und komfortables Aufenthalt.Die Dekoration des Gästezimmers ist sehr modern. Obwohl es sich in der wohlhabenden Gegend befindet, ist es ruhig im Lärm.Das Badezimmer ist von der Toilette getrennt, wodurch sich die Menschen wohl und sauber fühlen.
Das Hotel bietet den Gästen professionelle Konferenz- und Hochzeitsservice, kümmert sich um alle Arten von delikaten und komplexen Bedürfnissen und bietet den Gästen verschiedene moderne Einrichtungen.282 Quadratmeter Bankettsitzplatz, der flexibel auf den Bedarf abgestimmt werden kann, ausgestattet mit Hochgeschwindigkeits-Netzwerkverbindung, Wireless-Netzwerk, Audio-Video-Ausrüstung und anderen Konferenzeinrichtungen.Das Hotel verfügt auch über Anbo Western Restaurant, Tangchu Yipin chinesisches Restaurant, glücklichen Kaffee und den Laden des Bristol, die die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste erfüllen können.

Frühstückspreis: CNY50($7.7) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

La Perle International Hotel Guangzhou is located in the core of the downtown business district, within walking distance of South China Normal University, the Third Affiliated Hospital of Sun Yat sen University and Gangding station of Metro Line 3. It is 15 minutes away from Pazhou Convention and Exhibition Center, surrounded by Tianyu square, modern department store, poly Zhongchen (food Square), Bainaohui and Taigu Hui, Convenient access to popular shopping and entertainment centers in the city. In their spare time, guests can also stroll around the city, such as the Guangzhou tower, the highly praised Provincial Museum, the world of delicious food and the flower city!
The fashionable and simple room facilities in the hotel provide guests with a relaxed and comfortable stay experience. Guest room decoration is very modern. Although it is located in the prosperous area, it is quiet in the noisy. The bathroom is separated from the toilet, which makes people feel comfortable and clean.
The hotel provides guests with professional high-level conference and wedding services, takes care of all kinds of delicate and complex needs, and provides guests with various advanced facilities. 282 square meters of banquet meeting space, which can be flexibly adjusted according to the demand, equipped with high-speed network connection, wireless network, audio / video equipment and other conference facilities. The hotel also has Anbo western restaurant, tangchu Yipin Chinese restaurant, lucky coffee and the convenience store of the Bristol, which can meet the needs of different guests.

Breakfast price: CNY50($7.7) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet